News
ac257e97 87a3 4876 a0d5 a1231bf8352e

Nach fünf anstrengenden Abbau-Tagen ist es an der Zeit DANKE zu sagen! Danke an euch Besucher, welche die dreizehnte Ausgabe zu dem gemacht haben was sie war. Das erste Mal SOLD OUT - Wahnsinn! Wir bedanken uns für eure Treue und den massiven Support! Die Schweizer Metal-Szene lebt und das ist gut so! Ebenfalls möchten wir uns bei unserer gesamten Crew bedanken für den unermüdlichen Einsatz, welchen sie während dem Festival und dem Auf-/Abbau geleistet hat. Ihr seid die Besten, denn ohne euch wäre dies alles nicht möglich! Last but not least möchten wir den Anwohnern und der Gemeinde Hüttikon Danke sagen, dass sie uns jedes Jahr aufs Neue willkommen heissen.

Die Kritik bezüglich den Wartezeiten bei der Essenssituation vor Ort ist selbstverständlich bei uns angekommen. Wir haben Intern bereits einige Punkte besprochen und werden dies im 2020 verbessern - versprochen! Solltet ihr weitere Anregungen haben, meldet euch bitte über das offizielle Kontaktformular bei uns :-).

Die nächste Ausgabe findet am 04./05. September 2020 statt.
https://www.facebook.com/events/388745665152050

Euer Meh Suff!-Team
Freitag, 06.09.2019
Otelfingen -> Hüttikon -> Otelfingen
12:00 - 00:30 Uhr (durchgehend)

Samstag, 07.09.2019
Otelfingen -> Hüttikon -> Otelfingen
12:00 - 00:30 Uhr (durchgehend)

Sonntag, 08.09.2019
Hüttikon -> Otelfingen
08:00 - 14:00 Uhr (durchgehend)
  shuttlebus
Aufgrund unbezahlter Tickets können wir nochmals ein kleines Kontingent im Vorverkauf freigeben. Es wird DEFINITIV KEINE ABENDKASSE mehr geben!! Letze Chance!!
Euer Meh Suff!-Team
Es sind nur noch 200 Tickets verfügbar! Letzte Chance sich das nicht entgehen zu lassen: Tickets
 
flyer 200 tickets left
 
 blowjob logo
 
Euer Meh Suff!-Team
 slamentation logo
 
Euer Meh Suff!-Team
 frostmoon eclipse logo
 
Euer Meh Suff!-Team
 lotrify logo
 
Euer Meh Suff!-Team
 thanatos logo
 
Euer Meh Suff!-Team
Es sind bereits mehr als 60% der Tickets verkauft! Sichert euch so bald wie möglich eure Tickets und sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt! Wir haben nach wie vor dieselbe Kapazitätsgrenze und werden nicht mehr Tickets verkaufen als in den vergangenen Jahren. Greift zu solange es noch welche gibt: Tickets
 
flyer 60 sold
 

Partner